4-Tage-Woche

 

Seit längerem sind wir auf der Suche nach einer sympathischen Verstärkung für unser Team.

So kam uns bei einem Brainstorming der Gedanke einer 4-Tage-Woche, denn wer hätte nicht gerne ein längeres Wochenende um erholter in eine neue Woche zu starten?!

 

Da wir diese Entscheidung nicht ohne unsere Kollegen treffen wollten, wurde das bei einem gemeinsamen Mittagessen (einstimmig) beschlossen.

 

So kam es also, dass wir seit Anfang März von Montag bis Donnerstag auf unseren Baustelle in und um München arbeiten. Um den zum Wochenende dazugewonnenen Freitag auszugleichen arbeiten wir unter der Woche eine Stunde länger, heißt von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Das Büro in Germering ist weiterhin freitags telefonisch erreichbar.

Baumann Malerei Meisterbetrieb GmbH

Am Handwerkerhof 17
82110 Germering
Telefon: 089/8949630
Telefax: 089/8949816
info@baumann-malerei.de

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
07:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitag
07:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK